Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Oldendorf/Luhe e.V.

Im März 2020 fand die Gründungsversammlung für den

„Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Oldendorf/Luhe e.V.“ statt.

Am 16. Oktober 2020 erfolgte dann die Eintragung in das Vereinsregister.

Zu den Aufgaben des Vereins zählt die Unterstützung der FF Oldendorf/Luhe bei Ihren bei Aktivitäten, sowie die finanzielle Unterstützung.
Dies soll die Pflege und Förderung sozialer Bindungen zwischen der Dorfgemeinschaft, Mitgliedern des Vereins sowie der Mitglieder der FF Oldendorf/Luhe unterstützen.
Ziel ist, die FF Oldendorf/Luhe und deren aktive Mitglieder in ihren Aufgaben zum Gemeinwohl und Gemeinschaft zu stärken, sowie die Einsatzfähigkeit zu verbessern.
Durch die Mitgliedsbeiträge der fördernden Vereinsmitglieder kann der Verein diese Aufgaben umsetzen.
Eine Mitgliederversammlung des Vereins findet im Rahmen der jährlichen Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oldendorf/Luhe statt.

Wenn Sie Interesse am Förderverein haben oder die Vereinssatzung einsehen möchten, schreiben Sie gerne eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Sie finden hier den Aufnahmeantrag und die Beitragsordnung.