Feuerwehr Oldendorf Banner

Brand 3 - Zimmerbrand EFH, Feuer in der Küche


Einsatz 1 der Feuerwehr Oldendorf/Luhe im Jahr 2021:

 

Einsatzbeginn      Titel  / Ort   Einsatzende          

22.06.2021

14:30

 

Brand 3 - Zimmerbrand EFH, Feuer in der Küche

22.06.2021

Bericht


Die Feuerwehren Oldendorf/Luhe, Wetzen, Drögennindorf, Betzendorf und die Einsatzleitwagen aus
 Soderstorf und Amelinghausen, sowie der Rettungsdienst und die Polizei wurden am Dienstag den 22.08. zu einem Zimmerbrand nach Drögennindorf alarmiert.

Der zuerst eintreffende Rettungswagen der ASB Rettungswache Drögennindorf konnte das Feuer schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr mit einem Feuerlöscher ablöschen. Unser TLF und TSF waren kurz darauf am Einsatzort, brauchten jedoch nicht mehr tätig werden. Der MTW brauchte nicht mehr ausrücken.

Eingesetzt: Verkehrssicherungsgerät,
1 Trupp rüstete sich schon auf der Anfahrt mit PA aus, wurde jedoch nicht mehr benötigt


 Fahrzeuge TLFTSF
Eingesetztes
Personal:

 7 FA

Beteilige Hilfsorganisationen

-GemBm
-FF Drögennindorf
-FF Oldendorf/Luhe
-FF Wetzen
-FF Soderstorf (ELW)
-FF Betzendorf

-FF Amelinghausen(ELW)


-Pol
-ASB