Feuerwehr Oldendorf Banner

Hilfeleistung - 2 Öl auslaufend nach VU

 

 

Einsatz 7 der Feuerwehr Oldendorf/Luhe im Jahr 2021:

 

Einsatzbeginn      Titel  / Ort   Einsatzende          
 02.12.2021
 16:25

Hilfe 2 - Öl auslaufend nach Verkehrsunfall

 02.12.2021
Bericht

Auf der K 20 zwischen Wetzer Kreisel und Raven, kam es am Nachmittag des 02.12. zu einem Verkehrsunfall, mit einem allein beteiligten Fahrzeug. Der Fahrer konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen und wurde von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Aufgrund auslaufender Betriebsmittel, wurde auch die Feuerwehr mitalarmiert. Die alarmierten Kräfte aus Amelinghausen, Oldendorf und Wetzen sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher, leuchteten die Unfallstelle aus und unterstützten den Abschleppdienst

Die K20 wurde für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt

Eingesetzt: Absicherungsmaterial, Beleuchtungsmaterial, 1 C-Rohr in Bereitschaft

Fahrzeuge    TSF | TLF | MTW
Personal  1:14
Beteilige Hilfsorganisationen

FF Amelinghausen
FF Oldendorf
FF Wetzen

Polizei
Rettungsdienst

Abschleppunternehmen